www.meilehm.de
www.meilehm.de

Seminarwochenende mit Iskra und Oreste

2014 in Üchtelhausen - unser Thema - "Durchblicke"

2013 in Üchtelhausen - unser Thema - "mein Lebensgefühl"

2012 unser Thema an diesem Wochenende in Marktbreit "Leute"

2011 Bilder aus dem Bauch heraus "Masken" Haus der Begegnung am Ellerstshäuser See

2010 Ellertshäuser See im Haus der Begegnung. Unser Thema "Stufen" von Hermann Hesse

2009 "ein polynesische Schöpfungsmythe" mit Iskra und Oreste

Seminarwochenende mit Iskra und Oreste am Ellertshäuser See – „Jeder Mensch ist künstlerisch begabt“
Zum wiederholten Mal organisierte Katharina Weißenberger im Haus der Begegnung am Ellertshäuser See ein bildnerisches Wochenende mit den Künstlern Iskra Krempel-May und Oreste May aus Rosenheim.


Wochenendseminar mit Iskra und Oreste

Wochenende im "Haus der Begegnung" am Ellertshäuser See. Der erste Abend ist erfüllt mit Gedichten, fantastischen Geschichten, Mythen und Fabeln. Mit Meditation stimmen wir uns ein, auf ein Wochenende voller Überraschungen. Iskra und Oreste leiten uns enfühlsam, mit meditativen Gedanken und wundervoll modulierender Stimme. Wir sitzen  im dunklen Raum, die Augen geschlossen, vor uns Blätter Papier und verschiedenfarbige Stiften in beiden  Händen. Wir lassen unsere beiden Hände gleichzeitig auf dem Blatt "spazieren gehen"

Wir besprechen gemeinsam mit Iskra oder Oreste die weiter Vorgehensweise.

Bei 10 Teilnehmer entsteht doch immer etwas vollkommen Anderes.



Rodin's Kuss
Glückskatze